Bauleiter (m/w)

GASCADE Gastransport GmbH

Kassel

Logistik

Kassel

Bauleiter (m/w) GASCADE Gastransport GmbH Kassel Fachliche Beurteilung bei Bau und Montage von Pipelines, allgemeinem Tiefbau, Wasserbau, Hochbau, Gebäudetechnik, Stahl-, Rohrleitungs- sowie Stationsbau.

Gas Netze Versorgungssicherheit   Das Sind Schlagworte Aus Unserer Welt Mit Erfolg Hat Sich Seit 2006 Zu Einem Der Größten Betreiber Von Ferngasleitungen Auf Dem Deutschen Markt Entwickelt Und Ver­marktet Ein über 2400 Km Langes Pipelinenetz Wir Verbinden Europäische Gasmärkte Mit Deutschen Verbrauchsschwerpunkten Und Erdgasspeichern   Unser Ressort Netz Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachbereich Montage Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Im Rahmen Einer Beruflich Veranlassten Aus­wärts­tätig­keit Als   Bauleiter/in   Mit Folgendem Aufgabengebiet:   Fachliche Beurteilung Bei Bau Und Montage Von Pipelines Allgemeinem Tiefbau Wasserbau Hochbau Gebäudetechnik Stahl- Rohrleitungs- Sowie Stationsbau Führung Koordination Und Fachliche überwachung Von Bau- Und Montagefirmen Abstimmung Mit Behörden Verbänden Eigentümern Und Anliegern Bearbeitung Von Aufgaben Für Funktions- Termin- Und Kostengerechte Abwicklung In Zusammenarbeit Mit Planungs- Bau- Und Montagefirmen Koordination Der Ausführenden Gewerke (tiefbau Rohrleitungsbau Land­wirt­schaft­licher Tiefbau Hochbau Stahlbau Emsr) Sowie Koordination Der Schnittstellen Weiterentwicklung Des - Ingenieurhandbuches überprüfung Von Aufmaßen   Qualifikation:   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Bauingenieurwesen Oder Abschluss Einer Ausbildung Als Meister / Techniker Im Bereich Bau / Maschinen­bau / Rohrleitungstechnik Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Genannten Tätig­keits­feld 5-10 Jahre Berufserfahrung Wünschenswert Hohe Flexibilität Und Mobilität Hinsichtlich Des Einsatzbereiches (ständig Wechselnde Einsatzstellen) Bereitschaft Zum Einsatz Im Bereich Des Gesamten -netzes Edv-grundkenntnisse (ms-office Outlook) Teamorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Und Sicherer Umgang Mit Behörden Firmen Lieferanten Und Kunden   Bietet Ihren Mitarbeitern Große Gestaltungsspielräume Delegiert Ver­ant­wortung Frühzeitig Und Fördert Die Fachliche Wie Persönliche Qualifikation Zudem Bieten Wir Ein Leistungsorientiertes Entgelt Und Interessante Sozialleistungen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung An:   Gmbh Personal/gth Miriam Rinke Kölnische Straße 108 - 112 34119 Kassel Oder Per E-mail (max 4 Mb) An Jobs@de   Für Fragen Vorab Steht Ihnen Gern Frau Miriam Rinke (0561 934-1516) Zur Verfügung   Wwwde Rohrleitungsbau Rohrleitungstechnik Verfahrenstechnik Techniker Rohrleitungsbau Rohrnetzmeister Meister Rohrleitungsbau Bauleiterin Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Isesda Rohrleitungsbau Rohrleitungstechnik Verfahrenstechnik Techniker Rohrleitungsbau Rohrnetzmeister Meister Rohrleitungsbau Bauleiterin Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Isesda Bauleiter (m/w) Fachliche Beurteilung Bei Bau Und Montage Von Pipelines Allgemeinem Tiefbau Wasserbau Hochbau Gebäudetechnik Stahl- Rohrleitungs- Sowie Stationsbau Kassel Rohrleitungsbau Rohrleitungstechnik Verfahrenstechnik Techniker Rohrleitungsbau Rohrnetzmeister Meister Rohrleitungsbau Bauleiterin Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Isesda

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eiterfeld)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Mainz)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)